Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAusburn, Lynna J.; Ausburn, Floyd B.
TitelCognitive Styles: Some Information and Implications for Instructional Design.
QuelleIn: Educational Communication and Technology: A Journal of Theory, Research, and Development, 26 (1978) 4, S.337-54Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; Cognitive Style; Concept Formation; Individualized Instruction; Instructional Design; Learning; Learning Modalities; Matrices
AbstractSuggests 11 dimensions of cognitive style which influence learning, and proposes a three-step instructional design plan to move beyond individual instruction to individualized instruction, so that differences in learners need not result in differences in learning. (Author/JEG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: